Natürliche Portraits und Paarfotos

Ihr wünscht euch authentische und natürliche Portraits von euch oder eurem Partner, die euch so zeigen wie ihr seid?

Natürlich, emotional ohne Schnick Schnack und ganz nah dran? Im Lieblingscafe in der Stadt, zu Hause auf eurem Sofa, beim Spaziergang durch den Wald oder an eurem liebsten Baggersee? Mir ist es sehr wichtig euch so festzuhalten, wie ihr wirklich seid und das geht am Besten, wenn ihr euch wohl fühlt und ganz alltägliche Dinge tut. Sehr gerne wandere ich mit euch auf euren Lieblingsberg, düse mit euch mit dem Fahrrad durch die Stadt,  erkunde mit euch euren liebsten Coffeeshop und wir naschen leckeren Kuchen oder besuche euch in euren eigenen vier Wänden.  Meine Fotoshootings beschreibe ich gerne als kleinen Spaziergang an einem wunderschönen Ort, an dem wir gemeinsam die Zeit genießen und unvergessliche Erinnerungen für euch erschaffen. Alle meine Portrait & Paarshootings finden in der Regel  im Freien statt und dauern normalerweise bis zu zwei Stunden. Selbstverständlich fotografiere ich auch Homestories. 

Ihr denkt, dass wir gut zusammen passen? Dann schreibt mir gerne über das Kontaktformular und ich sende euch weitere Informationen zu meinen Portraitsessions zu und wir sprechen über eure Wünsche und Vorstellungen für eure Fotosession.

Meine Portraitsessions starten bei 290 Euro, meine Paar-Fotoessions ab 390 Euro.

Schaut euch meine Portrait & Paarsessions an