Sagt Hallo!

Ihr habt euch umgesehen und euch gefällt was ihr seht? Ihr möchtet mich gerne an eurem großen Tag an eurer Seite haben bzw. wünscht euch eine Fotosession mit mir?  Erzählt mir ein wenig mehr von euch. Wer seid ihr, wie habt ihr euch kennengelernt und was ist euch wichtig?  Lasst mich wissen, welche Rolle ich dabei spielen darf und ich verspreche euch, dann erzählen wir eine ganz großartige Geschichte zusammen - Eure!

Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns gut verstehen und ich nicht nur ein weiterer Dienstleister an eurem Hochzeitstag bin, denn nur dann entstehen die schönsten Fotos! Wenn ihr nach einer günstigen Fotografin für eure Hochzeit sucht und keinen großen Wert auf Zwischenmenschliches legt, bin ich nicht die Richtige für euch.

Ich nehme nur eine begrenzte Anzahl Hochzeiten im Jahr an und konzentriere mich dann voll und ganz auf meine Paare und stehe Ihnen bei allen Fragen rund um die Hochzeit zur Seite.  Alle Informationen zu meinen Hochzeiten findet ihr hier. Habt ihr noch Fragen? Dann schaut euch unbedingt auch meine FAQs an, vielleicht habe ich eure Frage dort schon beantwortet!

Ich freue mich auf eure Anfrage! 

Meine Hochzeitsreportagen starten an Wochenenden ab 6 Stunden ab 2290 Euro

Meine Portraits & Paarsessions starten ab 390 Euro

Erzählt mir ein wenig über euch...

und wir interessieren uns für eine ...*
ausgesucht. Wir feiern unsere Trauung
Gästen. Wir sind auf dich durch...*

Gut zu wissen...

Hiermit erklären wir, uns einverstanden, dass Julia Hofmann unsere persönlichen Daten im Rahmen der Geschäftsbeziehung speichert, verarbeitet und nutzt.

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.

 

JULIA HOFMANN

Bernsteinstrasse 20
76332 Bad Herrenalb-Bernbach

E-Mail: info@julia-hofmann.de

 

 

 

Meine Features:

Hochzeitswahn   Hochzeitsguide

The litte wedding corner   The little wedding corner Magazin

Fräulein K sagt Ja!   Stylehäppchen

Beloved Stories   Frieda Theres

Marry Mag   Foreverly

Humming Heartstrings   Featured on Much Love

Bund deutscher Hochzeitsplaner

 

 

Noch nicht genug? Folgt mir auf Instagram:  @juliahofmannfotografie