Hallo! Wie schön, dass ihr hier seid.
Ich bin Julia, eure Fotografin.

Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin, die authentische, emotionale und natürliche Fotos für euch zaubert? Ihr seid kreativ und habt eure ganz eigenen Vorstellungen wie eure Fotos aussehen sollen und legt Wert auf viele kleine Details? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich wünsche mir Kunden, die mir freie Hand geben und ich sie so fotografieren darf, wie sie sind.

Viele fragen mich, wie ich zur Fotografie gekommen bin - das ist eigentlich ganz einfach. Ich liebe es zu Reisen und neue Orte zu entdecken und wollte all die kleinen Momente, die mich glücklich machen festhalten, um mich für immer daran erinnern zu können. Begonnen hat alles mit einer Weltreise. Damals habe ich meine erste digitale Kamera gekauft und sie einfach nicht mehr hergegeben, auch nicht nach meiner Reise um die Welt.

Daher entschloss ich mich mit meiner Fotografie neben meinem eigentlichen Job selbstständig zu machen. Seither durfte ich so viele wunderbare Momente mit meiner Kamera festhalten, aber vor allem habe ich so viele besondere Menschen kennengelernt.

Neben der Fotografie schlägt mein Herz für die Sonne, den Wind und das Meer. Das passt perfekt, weil der wichtigste Mensch in meinem Leben dies mit mir teilt. Ich liebe es, wenn meine Haare durch die Luft wehen, mir die Sonne ins Gesicht scheint und ich Sand zwischen den Zehen spüre. Meine bessere Hälfte zischt mit seinem Board über das Wasser und ich suche am Strand nach Muscheln. Das kann ich übrigens stundenlang tun.

Ich liebe den Sommer mehr als den Winter. Endlos laue Sommerabende, Zeit mit Freunden verbringen, dazu leckeres Essen und gute Musik, mehr braucht es nicht um mich glücklich zu machen. Ein gutes Buch, eine Tasse Tee, eine fesselnde Geschichte, da vergesse ich schon einmal alles um mich herum. 

Ich freue mich eure Geschichte zu hören!

 

Meine nächsten Reisen führen mich nach

...

 

 

Noch nicht genug? Folgt mir auf Instagram:  @juliahofmannfotografie