Hochzeitsfotograf auf den kanarischen Inseln

 

Eure Traumhochzeit auf den kanarischen Inseln.

Wovon träumt ihr? Von einer Strandhochzeit auf Fuerteventura oder doch eher von einer freien Trauung bei Sonnenuntergang in der Dünenlandschaft Gran Canarias? Von einer Trauung in einer kleinen, romantischen Kapelle auf Lanzarote oder von einer kanarischen Fincahochzeit auf Teneriffa? Es ist egal welche Insel Ihr favorisiert. Die vielfältige Natur bietet zahlreiche, einzigartige Kulissen und eine Vielfalt an Locations für eine absolute Traumhochzeit. Heiraten auf den Kanarischen Inseln lässt einfach keine Wünsche offen.

Ob nur zu zweit oder mit einer großen Gesellschaft, ob freie Trauung oder kirchlicher Segen – eine Hochzeit auf den Kanaren ist einfach ein unvergessliches Erlebnis und wird Euch als Hochzeitspaar und Euren Gästen in ewiger Erinnerung bleiben.

Als Hochzeitsfotografin stehe ich Euch beratend zur Seite und begleite Euch gerne an Eurem Hochzeitstag mit meiner Kamera. Aktuelle Hochzeitsreportagen und Elopements von den kanarischen Inseln findet ihr auf meinem Blog.

 

Lasst mich an Euren Träumen teilhaben. Ich freue mich auf Euch!

Alles Liebe,
Julia