Zu Besuch bei der Bridal Boutique

Kommt mit und sucht mit mir euer Brautkleid aus!

Veröffentlicht am in Kategorie Business, Hochzeit

Es ist ein ganz besonders Gefühl, wenn sich die Pforten zu einem Brautmodengeschäft öffnen. Sobald man die Tür hinter sich schließt, ist man verzaubert und kommt aus den AHs und OHs sagen nicht mehr heraus. Auch mir geht das so, obwohl ich mittlerweile schon seit 11 Jahre verheiratet bin. VIelelicht bin ich auch so verzaubert, da ich selbst nicht in einem Kleid geheiratet habe. Eine ganz besondere Adresse möchte ich euch heute ans Herz legen. Die Bridal Boutique in Baden-Baden, dort habe ich vor einigen Wochen Constanze getroffen und sie hat mir ihr kleines Reich gezeigt... und euch jetzt auch ♥

Liebe Constanze, wie kam es dazu, dass du die Bridal Boutique in Baden-Baden eröffnet hast? Was hast du davor gemacht?

Als ich 2016 meinen Traummann geheiratet habe, hatte ich leider absolut keine gute Beratung. Ich wurde weder nach unserem Konzept noch nach meinen Vorstellungen gefragt. Dies ist bei uns anders! Mein Mann, meine Trauzeugin und ich haben uns auf einer Business School kennengelernt und der gemeinsame Traum sich selbstständig zu machen war geboren.

 

Welche Designer kann man bei dir finden? Was finde ich bei dir außer wunderschönen Brautkleidern noch?

Galia Lahav, Watters/Willowby/Wtoo, Katy Katya London, Lana Müller Bridal, Ritual Unions, Catherine Deane, Bella Belle Shoes, Brigitte Adolph Schmuck, Sina Fischer & Marryandbride Knitted Couture und vieles mehr :-)

Wie viel Zeit vor dem Hochzeitstag sollte eine Braut einplanen, um ihr Kleid zu kaufen?

Das kommt auf das Label an, unsere Labels haben zwischen 4 und 9 Monate Lieferzeit. Beratungstermine sind bei uns nicht zeitlich limitiert.

Wie bereitet man sich am besten auf einen Besuch bei dir vor?

Enge Freunde und Verwandte mitbringen, hautfarbene Unterwäsche, vielleicht schon Schuhe in der Absatzhöhe die gewünscht ist und Vorstellungen zu seinem Traumkleid und dem Preisbudget.

Wie lange dauert eine Anprobe im Schnitt und wie viele Kleider darf man bei dir in der Boutique anprobieren?

Weder sind bei uns die Anprobe Termin zeitlich begrenzt noch die Anzahl der zu probierenden Kleider.

 

Was passiert, wenn sich eine Braut nicht entscheiden kann - darf sie wiederkommen?

Na klar, jederzeit! Unser Ziel ist es , dass die Braut 100% zufrieden und glücklich ist.

 

Endlich ist das Traumkleid gefunden - wie lange im Voraus sollte man einplanen für Änderungen?

Wir planen 2-4 Wochen vorab ein. Je nach zeitlicher Planung zum Hochzeitstermin und Wunsch der Braut.

Ihr heiratet dieses oder nächstes Jahr und seid noch auf der Suche nach dem passenden Kleid? Schaut doch einfach mal bei Constanze in der Bridal Boutique in der Fußgängerzone in Baden-Baden vorbei.

Zurück