Carina und Dominik

Emotionale Hochzeit im eigenen Garten bei Heidelberg

Heute möchte ich euch zwei ganz besondere Menschen vorstellen. Carina und Dominik, die beiden habe ich schon bei unserem Kennenlern-Termin direkt ins Herz geschlossen. Mit dabei hatten die beiden auch ihre Trauzeugen, was ich großartig fand. Bereits damals wusste ich schon, dass diese Hochzeit eine ganz Besondere wird. Neugierig geworden? Dann taucht mit mir  ein in den wunderschönen Hochzeitstag von Carina und Dominik.

Los ging es am frühen Morgen mit dem Getting Ready von beiden. Dominik hatte seine gesamte Familie um sich und Carina ihre Mama und ihre beiden besten Freundinnen. Anschließend ging es für das Ja-Wort in die wunderschöne Marinenkapelle. Die Trauung wurde durch die persönlichen Beiträge von Familienmitgliedern und Freunde sehr emotional und der Auszug hätte nicht schöner sein können. Die zwei hatten sich für den Auszug "All you need ist Love" gewünscht und wurden dazu von Freunden auf deren Instrumenten begleitet. 

Für Carina und Dominik hat sich nie die Frage gestellt, welche Location sie für ihre Hochzeit buchen möchten, denn recht schnell war klar - wir feiern im eigenen Garten. So fand der Sektempfang bei der alten Mühle statt. Dazu müsst ihr wissen, dass die beiden eine Mühlenbäckerei betreiben. Selbstverständlich gab es auch eine super leckere Hochzeitstorte - sowie Kuchen in Hülle und Fülle! 

Nach dem Sektempfang ging es rein ins Kornfeld, um einige Brautpaarportraits aufzunehmen. Anschließend wurde gefeiert und gelacht bis spät in die Nacht. Ihr beiden, ich wünsche euch von Herzen alles alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft und bleibt genauso herzlich wie ihr seid! 

Brautkleid: Raimon Bundo bezogen über Jolie, Ringe, Ohrringe und Kette: Juwelier Schick, Hair & Makeup: Frisör Fischer, Floristin & Haarschmuck: Blumen-Bethge, Anzug & Hosenträger: Peek & Cloppenburg / Wilvorst, Schuhe: Daniel Hechter, Manschettenknöpfe: Alte Manschettenknöpfe von Carina’s Papa, Fliege: Olymp, Papeterie: Bruder & Mama des Bräutigams, Hochzeitstorte: Der Mühlenbäcker , Musiker Kirche & Band: Fatma2Soul - Herzüberkopf Kulturagentur, DJ: DJ Malone, Catering: Erna & Berno Zwosta, Technik: Mobile Sound Equipment, Location: Mühle Kolb Zuzenhausen

 

Zurück