Prissi und Freddy

Heiraten auf der Insel Reichenau

Es wird allerhöchste Zeit, dass ich euch mitnehme an den Bodensee, besser gesagt auf die Insel Reichenau. Dort habe ich vor mehreren Jahren Prissi und ihren Freddy kennengelernt und sofort ins Herz geschlossen. Als die beiden mich dann für ihre Hochzeit angefragt haben, hätte ich mich nicht mehr freuen können! Also ging´s im Juni letztes Jahr für mich an den Bodensee um ihre Hochzeit und all die schönen Momente für sie Festzuhalten... und ich kann euch sagen, was war das für ein toller Tag! Macht euch selbst ein Bild davon und genießt noch mal ein bisschen Sommer mit mir und den beiden...

Brautkleid: Diane Legrand, Brautschuhe: Tamaris, Ohrringe: Izel Design,  Floristik: Haselberger Schnittblumen Reichenau, Anzug/Weste/Fliege: Wilvorst, Ringe: Formenco, Dekoration & Papeterie: Self-Made,  Location: Haus Insel Reichenau

Zurück