Australia Lovestory

Endlich ist es soweit und ich kann euch die Fotos von meinem Styled Shoot vom Frühjahr zeigen. Gemeinsam mit ganz vielen tollen Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche haben wir uns mit dem Thema "Australia Lovestory" auseinandergesetzt.  Wir wollten die Farben des Landes und die verschiedenen Pflanzen mit aufnehmen und ein schönes Konzept erarbeiten. Mit die größte Schwierigkeit war eine passende Location zu finden. Mit dem Betriebswerk in Heidelberg sind wir dann endlich fündig geworden und hatten dort einen fantastischen Tag. Das i-Tüpfelchen des ganzen ist, dass die Fotos im aktuellen Magazin von The little wedding corner zu sehen sind. Wenn euch gefällt was ihr seht, dann sichert euch heute noch euer Ausgabe des Magazins für die Hochzeitsplanung.

Ihr seid neugierig, wer alles beteiligt war oder habt im besten Fall etwas gesehen, dass ihr auch gerne für eure Hochzeit hättet? Hier kommen unsere wunderbaren Dienstleister:

Make-up & Hair:  Corine Spies, Brautkleider: Bridal Boutique Baden-Baden, Anzüge: Herr von Eden, Floristin & Dekoration: Sarah Hasenhündl, Papeterie: Oh Julie Calligraphy, Torte: Tortenschneiderei, Models: Jessica & Marc, Location: Betriebswerk Heidelberg, Planung & Organisation & Dekoration: I wed you & more, Planung & Organisation & Dekoration & Fotografie: Julia Hofmann

Das the litte wedding corner Magazin 2019 könnt ihr euch hier bestellen.

Zurück