Heiraten auf dem Hohen Darsberg

Heiraten im Grünen auf dem Hohen Darsberg bei Heidelberg

Diesen Sommer durfte ich nach langer Zeit wieder zurück auf den Hohen Darsberg für die Hochzeit von Stephanie und Christian. Leider hatten die beiden einen Tag mit viel Nebel und Regen erwischt, aber das tat der guten Stimmung kein Abbruch. Euch möchte ich heute den Hohen Darsberg als Hochzeitslocation vorstellen und euch einen kleinen Einblick geben, wie man dort Hochzeit feiert.

In dem wunderschönen Festsaal im ersten Stock finden 144 Personen Platz, ebenso habt ihr die Möglichkeit eine Kinderecke einzurichten. Direkt neben dem Festsaal findet ihr die große Terrasse mit Bar.

Auf dem hohen Darsberg habt ihr die Möglichkeit auch standesamtlich zu heiraten oder eure freie Trauung im Zelt oder auf der grünen Wiese zu feiern. Das Gelände ist so groß, dass für jedes Brautpaar der richtige Platz zum heiraten gefunden wird.

Ebenso bietet der Hohe Darsberg für 112 Erwachsene und 10 Babys Übernachtungsmöglichkeiten, dass bedeutet keiner eurer Gäste muss nachts noch in ein Hotel fahren oder nach Hause. Ihr könnt bis in die frühen Morgenstunden durchfeiern.

 

Alle Informationen zu dieser schönen Hochzeitslocation findet ihr hier: Hoher Darsberg

Zurück