Vanessa und Daniel

Hochzeit im Ketschauer Hof in Deidesheim

Hach was war das schön! Vanessa und Daniel haben sich den Ketschauer Hof im schönen Deidesheim in der Pfalz ausgesucht um sich dort endlich das Ja-Wort zu geben. Wie so oft in diesem Jahr habe ich mich bei sehr heißen Temperaturen aufgemacht um die beiden in ihrer Location zu treffen. Los gings mit dem Getting Ready der beiden, bevor wir einen kleinen Spaziergang durch das schöne Deidesheim gemacht haben. Die beiden wollten ihre Gäste im Anschluß nicht zu lange  allein lassen, daher haben wir ihre Brautpaarportraits einfach schon vorab gemacht. In einer sehr emotionalen freien Trauung war es dann endlich soweit, die beiden haben Ja zueinander gesagt. Ein ganz dickes Dankeschön nochmals an euch beide, es war so ein wunderschöner Tag ♥

Brautkleid: Felicita Design über Victoria Rüsche, Brautschuhe: Sam Edelman , Styling: Make-Up: DIY Braut / Haare: Kati – Die Hairstylisten,  Schmuck: Leihgabe der Brautmutter, Ringkästchen: Oh So Pretty, Floristik: DIY Mutter einer Freundin der Braut,  Anzug: Kuhn Maßkonfektion, Hosenträger: Trendhim, Caketopper:  Catmade Wedding, Ringe: immerdein, Dekoration & Papeterie: DIY Braut, Location: Ketschauer Hof

 

Zurück