Natalie und Philipp

Entspannte Hochzeit im Zirkuszelt

Es fällt mir schwer für diesen wunderbaren Tag von Natalie und Philipp die richtigen Worte zu finden. Bereits bei der ersten Anfrage der beiden, wusste ich die beiden sind etwas ganz Besonderes. Als wir uns zum ersten Mal persönlich getroffen haben, wusste ich hier sitzen zwei vor mir, die haben sich gesucht und gefunden und sind einfach perfekt füreinander. Dass sie es im letzten Jahr einfach nicht mehr ausgehalten haben und ganz spontan mit Hund Kalle und ihren Trauzeugen zum Standesamt gegangen sind, um endlich Mann und Frau zu sein... und dann war er da - der Hochzeitstag im Mai diesen Jahres.

Für ihre entspannte Feier haben sie sich das Zirkuszelt am alten Schlachthof in Karlsruhe ausgesucht und alle Liebsten dazu eingeladen. Der gesamte Tag war sehr emotional und die beiden hatten nur Augen für sich und haben jede einzelne Sekunde voll und ganz genossen. Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Glück der Welt ♥

Brautkleid: Anna Kara über Jolie Fashion, Anzug: Selected, Fliege: MonejBowTies, Styling: Christel von Colli Frisöre, Floristik: Sarah Hasenhündl von Naturgemäß, Freie Treurednerin: Heidi Müller, Catering: Fresh Foods, Livemusik & DJ: WIMAMO, Hochzeitstorte: Mutter des Bräutigams, Location: Zirkus Maccaroni

 

Zurück