Janine und Knut

Sommerhochzeit im Weingut Köhr bei Deidesheim

Kommt ihr mit mir mit in die Pfalz? Für die Hochzeit von Janine und Knut ging es für mich wieder zurück ins schöne Deidesheim - besser gesagt zum Weingut Köhr in Ruppertsberg. Dort wurde ich von einem ganz entspannten Knut  und natürlich auch von Frodo empfangen. Frodo kannte ich ja schon von unseren gemeinsamen Verlobungsfotos und er sollte an dem Hochzeitstag eine große Rolle spielen. Beim Getting Ready von Janine war er mit dabei, genauso wie später in der Kirche - er war der Ringträger oder sollte ich sagen, der Ringhund? Er war eigentlich den ganzen Tag an der Seite der beiden, genauso wie sie es sich gewünscht haben. Jetzt schauen wir aber mal genau was Frodo so den ganzen Tag erlebt hat :)

Location: Weingut Köhr, Floristik: Blumen Schupp, Brautkleid: Rembo Styling, Styling Braut: Friseur Gilfert, Anzug Bräutigam: Tiger of Sweden, Torte: Café Centner, Papeterie & Dekoration: Braut und Brautpapa, DJ: DJ Agostino
 

Zurück