Heiraten auf dem Sonnenhof

Freie Trauung auf dem Sonnenhof

Wie oft bekomme ich die Frage: Julia wir möchten gerne in einer Scheune heiraten.... Mittlerweile gibt es viele wunderschöne Locations, die Scheunencharakter haben. Eine davon ist der Sonnenhof bei Stuttgart. Dort gibt es nicht nur die Dreschhalle, sondern auch ein wunderschönes Glashaus in dem ihr eure Hochzeit feiern könnt. Abgerundet wird das ganze mit einer wunderschönen Umgebung mitten im Grünen. Los gehts, lasst uns den Sonnenhof erkunden.

Neben einem Glashaus steht euch auch die Dreschhalle zum Feiern zur Verfügung. Im Glashaus finden bis zu 120 Personen platz, in der Dreschhalle sogar 200 Personen. Das Areal ist so groß und bietet wunderschöne Ecken, wo ihr eure freie Trauung feiern könnt.

Im Sonnenhof gibt es ausserdem auch einen Hofladen, der neben Gemüse und Obstverkauf auch die gesamte Floristik für eure Hochzeit übernimmt. Ebenso kümmert sich der Sonnenhof um Catering, freie Redner, Musik und Kinderbetreuung, sofern ihr euch das wünscht. Anbei zeige ich euch einige Fotos einer Freien Trauung unter der Weide vom letzten Sommer.

Zurück