Lena und David

Traumhafte Herbsthochzeit im Schloß Rotenfels in Gaggenau

Meine Hochzeitssaison ist in vollem Gange und da wird es allerhöchste Zeit, dass ich euch die Herbsthochzeit von Lena und David vom letzten Herbst noch zeige. Die beiden haben sich in ihrem Wohnort Stupferich mit allen ihren Familien und Freunden das Ja-Wort gegeben und anschließend im Kirchhof ausgiebig geschlemmt. Für uns gings dann weiter Richtung Schloß Akademie Rotenfels nach Gaggenau, wo wir die Brautpaarportraits der beiden aufgenommen haben. Nach und nach sind dann ihre Gäste angekommen und nun konnte ausgiebig gefeiert werden! Ich freue mich sehr, dass ich euch die Fotos der beiden zeigen darf!

Brautkleid: Anna Kara, Schuhe: Tommy Hilfiger, Hair&Make-up: Kati die Hairstylisten,  Floristik &Dekoration: Arisi, Papeterie: Carinokarten, Ringe: Goldschmiede-Atelier Kiplinger,Anzug: Tiger of Sweden, Fliege & Hosenträger: Olymp, Schuhe: Salamander, Musik während der Trauung: Sound of silence", Hochzeitstorte & Cupcakes: Konditorei Rothermel, Location: Schloß Rotenfels, Catering: Fresh Food, DJ: Michael Koch

Zurück