Patrizia und Dennis

Traumhochzeit mit spanischen Flair im Molino

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Diese Hochzeit lag mir besonders am Herzen, denn Patrizia und Dennis sind nicht nur zwei ganz liebe Kollegen von mir, nein die beiden haben sich auch das wunderschöne Molino in Ichenheim für ihre Hochzeit ausgesucht. Das Molino ist eine ganz besonders schöne Hochzeitslocation mit tollem spanischen Flair. So war für die zwei auch klar, dass sie sich unter dem großen Baum im Garten umringt von allen ihren Liebsten das Ja Wort geben. Anschließend wurde ausgiebig gefeiert und gelacht, so wie es sich für eine italienische Hochzeitsgesellschaft gehört. Alles Liebe nochmals für euch beide!

Brautkleid: Stella York, Schleier: Hochzeitshaus Karlsruhe, Hairstyling: Lord of Hair,  Anzug: Cinque, Schuhe: Lloyd, freie Rednerin: Dorothea Brasch-Duffner, Dekoration, Floristik & Papeterie: Steffi Lederer, Gastgeschenke: Christine Vailandics, Catering: Aroma Catering, Location: Molino

Zurück