Simone und Christopher

Sommerhochzeit im Landgut Schloß Michelfeld

Die Hochzeit von Simone und ihrem Christopher hat mich zum ersten Mal auf das Landgut Schloß Michelfeld geführt. Die beiden haben diese Location gesucht und gefunden und sich sofort verliebt und ich verstehe warum... aber fangen wir vorne an. An dem Hochzeitstag der beiden gab es ein großes Wiedersehen mit ihrer Schwester, denn Madeleine und ihren Christian durfte ich im Jahr zuvor an ihrem Hochzeitstag begleiten. Das ist so schön, wenn man ein Teil der Hochzeitsgesellschaft schon kennt und viele bekannte Gesichter wieder sieht. Nach einer sehr schönen Trauung gings zu ihrer Traumlocation, wo wir gleich nebenan im privaten Park einige Portraits der beiden aufnehmen konnten. Mir ist immer sehr wichtig, dass meine Paare nie zu lange von ihren Gästen getrennt sind und kaum waren wir zurück gings auch schon hinein in den schönen Saal. Ich wünsche euch zwei alles alles Liebe für eure Zukunft!

Brautkleid: Sylvia Kopzynska, Anzug: P. Hübscher, Floristik: Maryflowers, Fliege: tierooms, Ringe: Breuning, Dekoration & Sitzplan: DIY, Band: Tri Tone, Location: Landgut Schloss Michelfeld

Zurück