Tamara und Marvin

Endlich ist es soweit!

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich dem Hochzeitstag von Tamara und ihrem Marvin schon entgegen fiebere. Ich kenne die beiden jetzt schon mehrere Jahre und habe sie schon so oft fotografiert, daher habe ich mich so sehr auf diesen Tag gefreut, denn es würde einfach nur großartig werden - und das war es auch.  Gestartet bin ich am frühen Morgen mit dem Getting Ready der beiden, bevor es in Karlsruhe zur kirchlichen Trauung ging. Hier hat uns der Pfarrer erstmal 20 Minuten warten lassen, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch getan hat. Leider hat es dann mitten in der Gratulation angefangen zu regnen und eigentlich nicht mehr wirklich aufgehört. Tamara und Marvin haben sich davon aber die Stimmung nicht vermiesen lassen und ausgiebig in der Buhlschen Mühle in Ettlingen gefeiert. Ich wünsche euch beiden von Herzen alles alles Glück der Welt!

Brautkleid: Stella York via pretty woman Brautmode, Brautschuhe: Call it Spring, Styling: Schwesterherz, Floristik: Désireé Die Hochzeitsfloristin, Schmuck: Erbstücke, Anzug & Fliege & Schuhe: Wilvorst via Modehaus Nagel, Ringbox & Papeterie & Holzschilder: walnut & cherry, Location: Buhlsche Mühle, DJ: Oli Welz

 

Zurück