Heiraten im Berthold 57

Hochzeit feiern in Gochsheim

Heute nehme ich euch mit ins Berthold 57. Dort durfte ich im Spätsommer die Hochzeit von Christine und Philipp begleiten. Die zwei haben sich eine ganz entspannte Hochzeitslocation ohne viel Schickimicki gewünscht und mit dem Berthold 57 absolut gefunden. Zur Location gehören zum einen das Gasthaus, der Innenhof, die Scheunen und natürlich der Garten für freie Trauungen. Neugierig geworden? Wunderbar, dann schauen wir uns das Berthold 57 nun in aller Ruhe an!

Das Berthold 57 wird von Stephanie Haller geleitet und kann für verschiedene Feierlichkeiten gemietet werden. Stephanie war so lieb und hat mir einige Fragen beantwortet:

Mit wieviel Personen kann man überdacht an Tischen feiern?
80 überdachte Sitzplätze, 115 Sitzplätze im lauschigen Innenhof  und 60 Sitzplätze findet ihr im Innenbereich.

Wieviele Personen können im Gasthaus übernachten?
Es gibt im Gasthaus insgesamt 8 Doppelzimmer, in denen 16 Gäste schlafen können. Ebenso gibt es auf jeder Etage Badezimmer und Esszimmer.

Gibt es in der Nähe vom Berthold 57 weitere Übernachtungsmöglichkeiten für Hochzeitsgäste?
In Gochsheim gibt es die Stadtschänke Gochsheim (fußläufig keine 10 Minuten) und das  Hotel Krone.

 
Viele Hochzeitspaare wollen gerne feiern bis in die frühen Morgenstunden, daher eine ganz wichtige Frage: Gibt es eine Sperrstunde?
Nein :)

Ist man bei euch im Berthold 57 an bestimmte Caterer gebunden oder kann man auch Euch fürs Essen dort buchen?
Service & Bewirtung ausschließlich über Augenschmaus & Gaumenfreuden und die entsprechenden Kooperationspartner. Im Berthold 57 ist das beispielsweise das Restaurant Garbo im Löwen.  
 
Wo können freie Trauungen stattfinden?
Zum einen habt ihr die Wahl zwischen dem Garten direkt hinter der Scheune oder aber ihr lasst euch im Innenhof trauen. Bei Regen kann direkt in den überdachten Bereich umgezogen werden.
 
 

Euch gefällt das Berthold 57 genauso gut wie mir, dann schaut euch unbedingt ihre Homepage an: Berthold 57

Zurück