Isabel und Patrick

Entspannte Sommerhochzeit in der Wiesenmühle in Alzey

Es war Ende Mai, da habe ich mich an einem sehr heißen Tag aufgemacht in die schöne Pfalz. Besser gesagt zur Wiesenmühle nach Alzey, diese schöne Location haben sich Isabel und Patrick für ihren großen Tag ausgesucht. Wichtig war ihnen, dass alles in einer Location stattfinden kann. Nach einer wunderschönen und sehr emotionalen freien Trauung wurde fleissig gratuliert und umarmt, bevor dann bei einem leckeren Grill BBQ der Hunger gestillt wurde. Als die Sonne dann untergegangen ist wurden die High Heels gegen Flipp Flops getauscht und die Nacht durchgetanzt. Es war so ein wunderbarer Tag und ich freue mich sehr, dass ich  ihn für euch beide festhalten durfte, ich wünsche euch nochmals alles alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft ♥

Brautkleid: Anna Kara via Jolie Bruchsal, Brautschuhe: Mango, Styling: Sabrina Friedrich,  Schmuck: Ehering von Oma,  Floristik: Stilmanufaktur Floristik Lifestyle,  
Anzug: Hugo Boss, Musik: Fabian Becker und Ludwig, Catering: Schottlers Genussreich,  Dekoration & Papeterie: DIY, Freier Traurender: Markus Schulze - Freier Theologe, Location: Wiesenmühle


Zurück