Sarah und Johannes

Freie Trauung in der Eventmühle Kraichgau

Vorhang auf für Sarah und ihren Johannes... so lange freue ich mich euch diesen schönen Fotos vom Hochzeitstag in der Eventmühle Kraichgau zeigen zu dürfen. Es war ein super entspannter Tag im August und die beiden haben gleich früh morgens mit dem Getting Ready gestartet bevor sie sich im Garten nur zu zweit zum First Look getroffen haben. Ein klein wenig später, waren dann alle da - Familie und Freunde und es konnte geheiratet und ausgiebig gefeiert werden! Ich danke euch beiden von Herzen für diesen wunderschönen Tag, den ich noch ganz lange in Erinnerung behalten werde ♥

Location: Eventmühle Kraichgau, Floristik: Blumenschmide Eggenstein, Brautkleid: Anna Kara via Jolie Bruchsal, Schuhe: COX, Schmuck: Armkettchen von Juvelan; Ohrringe via Esty, Papeterie: Cotton Bird, Hair & Make-up: Lara Hair & Make-Up, Anzug: Joop via Breuninger, Schuhe: Lloyd, Fliege & Hosenträger: BeWooden, Manschettenknöpfe via Etsy, Hochzeitstorte: Tortenstüble,  DJ: Markus M-Lance via DJ Community

Zurück