Maren und Max

Sommerhochzeit in der Cantina Majolika in Karlsruhe

Es war ein ähnlich heißer Tag wie heute als ich mich im letzten Jahr aufgemacht habe zur Hochzeit von Maren und Max. Die beiden haben sich eine ganz entspannte freie Trauung mit ihren Familien und Freunden in der schönen Catina Majolika gewünscht. Nichts leichter als das, nachdem Getting Ready der beiden ging es direkt in die schöne Location mitten in Karlsruhe wo sie von ihren Gästen in Empfang genommen wurden. Es folgte eine sehr emotionale Trauung und ein ausgelassenes Fest. Ein ganz liebes Dankeschön nochmals an dieser Stelle, dass ihr mich an eurer Seite hattet.

 
Brautkleid: Chic Nostalgia, Brautschuhe: Asos, Braut-Styling: Mirjana Grgic, Floristik: Blumenschmide,
Anzug: Hugo Boss, Location: Cantina Majolika, Musik: Amy Sue, Dekoration: Blumenschmide/ Selbstgemacht
Papeterie: Eigenkreation in Zusammenarbeit mit Dialog Marketing Consulting GmbH und Printpark

Zurück