Verena und Tobias

Hochzeit feiern im Zelt bei Schloß Rotenfels

Juhu heute zieht eine neue Hochzeit auf meinem Blog ein. Verena und Tobias haben sich für ihren großen Tag das Schloß Rotenfels bei Gaggenau ausgesucht. Geplant war eine freie Trauung mit all ihren Liebsten. Leide hat uns an dem Tag immer mal wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber was macht schon ein wenig Regen? Den beiden haben sich davon die Laune nicht verderben lassen und sie haben ihren Tag voll und ganz genossen... Ich wünsche euch beiden nochmals alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

Brautkleid: Rembo Styling, Schuhe: Tamaris, Styling & Makeup: MG Makeup Art, Anzug; Digel, Location: Akademie Schloss Rotenfels , Dekoration & Floristik: Arisi, Freie Treurednerin: Susanne Gamer, Fotobulle: The Bullibooth

Zurück