Miriam und Eduardo

Elopement auf Lanzarote

Heute nehme ich euch mit auf die Kanarischen Inseln - besser gesagt auf die kleine wunderschöne Insel La Graciosa direkt vor Lanzarote im Atlantischen Ozean. Dort haben sich Miriam und Eduardo mit mir getroffen und gemeinsam hatten wir eine großartige Zeit rund um die kleinen Stadt der Insel. Das Licht auf den Kanaren ist etwas ganz besonderes und hat eine wunderschöne Stimmung für das Elopement der beiden gezaubert  

Am zweiten Tag ging es mit dem Boot auf die andere Seite wo wir an einem wunderschönen Strand ein wenig Zeit verbrachten. Einzig der Wind war an diesem Tag sehr stürmisch, dass hat die beiden aber überhaupt nicht gestört.

Make-up: Maquillaje Las Palmas, Hairstyling: Sunao, Wedding dress: Aurelia Gil, Grooms suit: Roes, Flowers: El Arriate Flores, Location: Wolves

 

Ihr habt ebenfalls vor auf den Kanarischen Inseln zu heiraten, dann zögert nicht und meldet euch bei mir und gemeinsam zaubern wir etwas Großartiges zusammen!

Zurück